Gerhard JaudasLiebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf der Homepage des neuen CDU-Verbandes Alb-Lauchert-Gammertingen. Wir freuen uns über Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen informativen Besuch.

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Arbeit und den Personen der CDU in Gammertingen, Neufra, Hettingen und Veringenstadt.

Unsere 4 Heimatkommunen haben sich am 8. Oktober 2021 zu einem neuen, großen Verband zusammengeschlossen. Aus dieser Fusion werden sich eine Vielzahl von Aktivitäten und Möglichkeiten ergeben, die Politik der CDU, die Politik der Mitte und der Vernunft, zu vertreten und zu repräsentieren.

Uns ist es dabei ein großes Anliegen, die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger zu hören, uns mit ihnen auszutauschen, ihre Sorgen und Nöte aufzunehmen und diese insbesondere auch in die Ebenen der politischen Entscheidungsträger in Land und Bund zu transportieren. Nur in diesem offenen Dialog entsteht gelebte Kommunikation und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir stehen vor großen Herausforderungen und wegweisenden Zukunftsentscheidungen, auf Bundes- und Landesebene, aber auch und insbesondere in den kommunalen Gremien von Kreis-, Gemeinde- und Ortschaftsräten. Eine starke CDU in diesen Gremien mit klaren Linien und Vorstellungen steht für bürgernahe und verlässliche Politik. Dafür arbeiten wir – für unsere Bürgerinnen und Bürger.

Bitte unterstützen Sie uns dabei. Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und unsere Ziele vor Ort.

Nehmen Sie gerne jederzeit bei einem Anliegen oder Interesse an unseren Aktivitäten oder einem Beitritt mit uns Kontakt auf - wir laden Sie auf das Herzlichste zum Mitmachen in der CDU-Familie ein und freuen uns auf Sie!

Gerhard Jaudas
1.Vorsitzender CDU Alb-Lauchert-Gammertingen

P.S.: Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram!