CDU Kreisverband
Sigmaringen

vielfältig, bodenständig, bürgernah

Header


Aktuelle Termine

02
Mai
Europatag

Termine

◄◄
►►
April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
No Image
Steakhouse Polenta, Reinhold-Frank-Str. 1, 88356 Ostrach
Zu den bevorstehenden Kommunalwahlen gibt es viele Diskussionspunkte. Ein zentrales Thema "die [...]
Datum :  23. April 2019
24
25
26
27
28
29
No Image
Gasthaus Adler, Kastellstr. 40, 88512 Mengen-Ennetach
Datum :  29. April 2019
30

Thomas Bareiß MdB

Lothar Riebsamen MdB

riebsamen 01

Klaus Burger MdL

burger 01

Norbert Lins MdEP

Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber für die Gemeinde- und Ortschaftsratswahl am 26. Mai 2019

 

Am 20. Februar 2019 traf sich der CDU Ortsverband Inzigkofen um die Bewerberinnen und Bewerber zu nominieren. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Ortsvorsteherin Viktoria Gombold Diels wurden die 11 Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Als Höhepunkt durften sich die Bewerberinnen und Bewerber den CDU Mitgliedern vorstellen. Nach der Vorstellung wurde sogleich gewählt. Alle Kandidaten wurden gewählt und zur Wahl für den CDU Ortsverband vorgeschlagen. Nach einem Schlusswort der Ortsvorsteherin wurde die Versammlung offiziell beendet, und die CDU Mitglieder und die Kandidaten tauschten sich noch rege aus.

 

Die Kandidaten für den Gemeinderat

Kandidaten Gemeinderat Inzigkofen

Die Kandidaten für den Gemeinderat sind (von links nach rechts): Hubert Scherer, Karlheinz Stroppel, Frank Dreher, Martin Bauer, Uli Kleiner, René Laplace, Karl-Heinz Müller, Sandra Sohmer-Klampt und Silvia Hellstern. Auf dem Foto fehlt Alfred Bücheler.

 

 

Die Kandidaten für den Ortschaftsrat Vilsingen

Kandidaten Ortschaftsrat Vilsingen

Die Kandidaten für den Ortschaftsrat Vilsingen (von links nach rechts): Frank Dreher, Silvia Hellstern, Guido Schlesiger, Manuela Schwägler, Viktoria Gombold-Diels und Thomas Klein. Auf dem Foto fehlt Alfred Bücheler.

 

 

Die Kandidaten für den Ortschaftsrat Engelswies

Kandidaten Ortschaftsrat Engelswies

Die Kandidaten für den Ortschaftsrat Engelswies (von links nach rechts): Karlheinz Stroppel, Andrea Braun, Martin Bauer, Sandra Sohmer-Klampt und Karl-Heinz Müller.




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok